vor 8 Tagen (Freitag) hatte ich beim Masturbieren einen kleinen 'Unfall':
Mit dem Fingernagel des linken Mittelfingers (ca. 2 mm lang) habe ich in einer heftigen Bewegung die Eichel touchiert.
Ich meine, es hätte ganz leicht geblutet, bin mir aber aufgrund von Fehlsichtigkeit und unzureichenden Lichtverhältnissen nicht ganz sicher.
Am Montag danach bin ich sofort zum Urologen, der nach der Untersuchung sagte, das Bändchen, welches Eichel und Vorhaut verbindet, sei angerissen oder eingerissen und ich glaube eine Vene sei leicht verletzt. Er verschrieb mir eine Salbe, mit der ich die verletzte Stelle einsalbe sollte.
Das Salben hat zu Hause nicht sehr gut geklappt, da ich aufgrund meiner Fehlsichtigkeit Schwierigkeiten hatte, die Verletzung zu erkennen.
Tags darauf bat ich den Urologen, mir doch bitte einmal zu zeigen, wo die Verletzung genau sei und dann fauchte er mich fast an, daß ich doch wohl nicht glaube, daß er mir das jetzt eincreme würde.
Er hatte mir bei der 1. Konsultation sexuelle Aktivitäten für 1 Woche verboten, und ich weiß nun schlichtweg nicht, wie ich mich verhalten soll, da ich zu diesem Menschen zunächst mal nicht mehr hingehen möchte.
Die Salbe habe ich nach bestem Sehvermögen aufgetragen, aber ich weiß nicht ob alles gut verheilt ist.
Die nächsterreichbare Urologie liegt ca. 10 km entfernt und ist mit dem ÖPNV nur schwer zu erreichen.
Was kann bei der geschilderten Verletzung theoretisch passieren, wenn sie noch nicht ausreichend verheilt ist und man sexuell aktiv ist?
Kommentar