#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen auf der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brennen auf der Eichel

Hi bin neu und weis nicht ob das der richtige weg ist eine frage zu stellen
    Also Ich hatte vo ca 2 Monate ein brennen beim wasser lassen bemerkt bin 2 wochen später zum arzt der machte abstrich und gab mr ca 1 woche später cipro abstrich fekal bakterien nach 5 tagen cipro packung leer aber keine besserung ich zum urologe der gab mir blind doxy 2 wochen keine besserung dann wieder cipro weil ich ihn auf den befund aufmerksam machte Doxy ist resistent. Er wieder 2 wochen cipro keine besserung ich habe dann abgebrochen und blieb 5 tage frei von tabletten und machete dann eine urin abgabe. nach 2 tage sagte mann mir es ist steriel ist wohl der kopf er sieht nichts am selben tag ging ich abends is krankenhaus da meine eichel rote kirsch farbene flecken bekam ein paa punkte paar millimeter gross im KH sagte sie pilz und gab mir eine salbe und ich soll zum arzt nach WE also ich zum arzt er schaute und sagte mir ja pilz nehm mal die salbe Triamcinolonacetonid /imazol Paste . so wenn ich die salbe auftrage bessert sich der zustand doch wenn ich sie abwasche und trocknen lasse dann brennt es. Es lindert nur beim auftragen aber es geht nicht weg die salbe nehm ich seit einer woch 2 mal täglich

• Re: brennen auf der Eichel

Das Problem der Eichel ist auf die lange antibiotische Therapie zurückzuführen!

Erst einmal viel Pflegen (Jojoba-haltige Salben) und abwarten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für die antwort