#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im rechten Hoden und Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im rechten Hoden und Bein

    Hallo,
    Ich bin 16 jahre alt und habe nun seid fast 2. Wochen schmerzen im rechten Hoden und im rechten bein teilweise weiss ich nicht ob die schmerzen im Hoden oder im bein sind. Ausserdem tut die rechte leiste weh. Ich bin zur zeit im urlaub und weiss nicht was ich jetzt machen soll nachts werden die schmerzen stärker aber am tag wenn ich abgelenkt bin merke ich manchmal fast gar keine schmerzen mehr . Ich hoffe jemans kann mir helfen . Danke


  • Re: Schmerzen im rechten Hoden und Bein


    Auch im Urlaub sollten Sie ggf. einen Arzt
    aufsuchen. Es kommen verschiedene Ursachen für Ihre Beschwerden in Betracht!

    LG

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im rechten Hoden und Bein


      Vermuten sie den irgendetwas schlimmes sollte ich also schnell möglichst zum arzt ?? Oder würde es auch nach dem Urlaub reichen wenn die Schmerzen nicht zu groß sind ?

      LG

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im rechten Hoden und Bein


        Beide Fragen kann ich nicht beantworten.....! Eine Vermutung habe ich nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X