#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harte, dicke Vene am Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Harte, dicke Vene am Penis

Hallo Herr Doktor,

ich habe seit ungefähr 5 Wochen eine harte Ader an meinem Penis. Diese beginnt bereits am Penisschaft, geht also auch ein bisschen Richtung Bauch und geht fast bis zur eichel.im normalen Zustand spürt man sie auch. Im errigierten Zustand sieht man sie richtig kräftig. Es ist auch ein unangenehmes Gefühl und nicht so wie vorher. Auch beim Sex spürt man genau, dass dort etwas ein bisschen schmerzt und nicht so wie vorher ist. Wenn man leichten Druck ausübt oder ein bisschen am Penis zieht tut es weh. Ich war zwar schon beim Urologen und der meinte, esgeht von selber wieder weg und ich sollte mir keine Gedanken machen, erst wenn Rötungen auftreten sollte man nochmal nachschauen. Jetzt sind seitdem 2 Wochen vergangen und diese Ander ist immer noch da. Was kann das genau sein und woher kann so etwas kommen? Geht so etwas wieder weg? Kann ich selber etwas dagegen tun?
    Für Ihre Antwort jetzt schon ein Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Harte, dicke Vene am Penis

Wahrscheinlich eine harmlose Thrombose einer Penisvene. Das ist relativ häufig und wird auch wieder von alleine verschwinden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X