#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Menge des Ejakulats

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Menge des Ejakulats

Hallo!

Mein Mann ejakuliert bei einem Orgasmus nur eine winzige Menge. Selbst wenn er eine Woche enthaltsam war, kommt maximal (!) eine Teelöffelmenge heraus. Ansonsten sind es wenige Tröpfchen und manchmal, nach häufigerer Masturbation, sogar gar nichts mehr. In der Regel hat er zwischen ein und drei Mal pro Tag einen Orgasmus. Außerdem ist der Druck sehr gering, was aber vielleicht einfach an der Menge liegt. Tröpfchenweise kann man ja schlecht "spritzen", oder?
    Seit wir uns kennen (3 Jahre) war das mit der Menge immer gleich, egal ob er z.B. Stress hatte oder komplett mit sich und der Welt zufrieden war.
    Er lebt gesund, treibt drei Mal pro Woche Sport, Nichtraucher, Mitte 30 und sagt selbst, dass es bei ihm schon immer so war.
    Er hat keine sexuellen Probleme und genießt seine Orgasmen auch sehr. Ich sehe auch, dass er meistens sehr heftig kommt.

Ich mache mir nun Sorgen, dass diese geringe Menge etwas ist was untersucht werden sollte. Kann es auf eine Krankheit hindeuten oder vielleicht Probleme geben wenn wir ein Kind haben wollen? Oder kann das wirklich normal sein?

p.S.: Bin mir sicher, dass die Angaben zur Häufigkeit stimmen.

• Re: Menge des Ejakulats

So wie Sie beschreiben.... bleiben Sie unbesorgt.... Alles völlig normal!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
    X