#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nebenhodenentzündung

    ich habe seit januar 2009 also ein einhalb jahre eine neben hoden entzündung es ist das zweite mal das ich eine habe immer der like hoden ich habe fünf verschidene antibiotika fenommen nach absetzen der medikamente war alles wie am anfang ich habe schmerzen am nebenhoden wie in der leiste die bis jetzt nicht weg gegangensind ich war neun tage im krankenhaus habe infusinen mit tabletten kombinert bekommen sobald ich drausen war ist es sofort zwei tage später wieder da gewesen ich habe dann dextro mehtason bekommen was sehr gut geholfen hat aber jetzt zwei wochen später ist es wider da was kann ich tun den nebenhoden entfernen kommt nicht in frage da ich zu jung bin und noch keine kinder habe ist es rathsam zu einer naturheilpraktikerin zu gehen. oder wie soll ich mich ferhalten. da keine antibiotiker mehr wirkung zeigen mein urologe weis auch nicht mehr weiter er sagt ich währe der schwerste härte fall denn er je hatte. und wenn ich den nebenhoden entfernen sollte kann die entzündung auf den anderen hoden übergehen.


  • Re: nebenhodenentzündung


    Dazu hatte ich ja bereits eine Empfehlung gegeben.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: nebenhodenentzündung


      vielen dank für die schnelle antwort hab mich schon schlau gemacht und eine klinik gefunden brauch jetzt nur ein poly klinik bescheid vom urologen dann kann ich vorbei kommen doch eine frage hätte ich noch gibt es denn überhaupt eine behandlung die ohne antibiotika aus kommt da diese keine wirkung haben oder kann mann antibiotika mit kotison zu sammen ein nehmen da kortison am besten geholfen hatt oder bleibt mir echt nur den neben hoden mit hoden zu entfernen und hätte dieser eingiff auch einfluss auf meinen testostoron haushalt. liebe grüsse marcel knopp

      Kommentar


      • Re: nebenhodenentzündung


        Die Entfernung des Nebenhodens wird nur erfolgen, wenn dies unvermeidbar scheint. Der Hoden bleibt wo er ist.... insofern ist der Hormonhaushalt auch ungefährdet!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: nebenhodenentzündung


          ach so weil im krankenhaus wo ich neun tage lag wurde ich auf die operation vorbereitet und der arzt sagte mir wenn mann den nebenhoden entfernt wird der hoden nicht mehr richtig durchblutet und deswegen wäre auch der hoden zu entfernen mein urologe sagte mir auch das es besser ist ihn zu entfernen bevor er sich immer wieder entzündet ich habe der entfernung schon zu gesagt gehabt nur der oberartzt hatte es dann abgeblasen da die entzündung nicht so extrem war und wegen meinen alter und familien stand deshalb bin ich sehr verunsichert. vielen dank für ihre antwort schöne grüsse marcel knopp

          Kommentar


          • Re: nebenhodenentzündung


            .... ungewöhnlich..... aber ich kenne auch den Befund nicht...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X