letzten Sonntag gegen 02:00 Uhr morgens musste ich abends auf die Toilette. Beim Wasserlassen war alles normal, kein Brennen, nichts. Als ich mich dann auf den Bauch gelegt habe, hat es durch den Druck stark gebrannt bzw. gestochen an der Eichelspitze. Habe mich dann auf den Rücken gelegt und dann ging es auch wieder. Nachdem ich am nächsten Morgen Grapefruitsaft getrunken hatte, hat es nach dem Wasserlassen wieder für einen Moment gebrannt - bei der Berührung mit der Unterhose (auch am Abend vorher hatte ich mir ein Getränk zubereitet mit Limettensaft und Tabasco). Bei Wasser ist es sehr schwach ausgeprägt.
Was kann das sein und was würden Sie empfehlen? Beim Wasserlassen merke ich gar nichts, wenn danach.
Habe dann mit Sebamed gewaschen und auch Bepanthen-Creme verwendet, aber dann hat es auch an der Eichelspitze gebrannt, die Eichel wurde dadurch gereizt - auch wenn ich mit einem Wasserstrahl die Stelle wasche. Ab und an merke ich auch ein Ziehen im Penis - wahrscheinlich strahlt das aus.
Da ich jetzt natürlich sehr drauf achte, merke ich überall mal einen Ziehen oder Stechen, aber nur für wenige Augenblicke.
Was mir noch aufgefallen ist, dass die Vorhaut ganz oben einen ungefähr 2 cm langen roten Strich hatte, wie bei einer Verletzung, der ist aber so gut wie verschwunden.
In der letzten Zeit war ich sehr viel Fahrrad fahren und ab und an habe ich da auch im Damm und auch am Penis (insbesondere in der Spitze) mal einen Druck oder ein Ziehen.
Vielen Dank für eine Antwort
Thorsten
Kommentar