Mit freundlichen Grüßen Kevin
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Ziehen
Einklappen
X
-
Ziehen
Hallo, ich habe seit knapp einem Monat ein ziehen, entweder an der leiste oder am blinddarmgegend, das ziehen wechselt aber von rechts nach links und dann wieder zurück. was könnte das sein??? war deswegen schon im krankenhaus, die konnten aber nix feststellen.
Mit freundlichen Grüßen KevinStichworte: -
-
-
Re: Ziehen
Die Beschwerden scheinen mir recht unspezifisch zu sein. Eine klare Diagnose kann ich Ihnen da leider nicht sagen. Eine Prostatitis sollTonsillektomie durch einen Urologen zumindst ausgeschlossen werden.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
-
-
mhhhh okey.
ich habe aber noch eine Frage.
Ich bin Raucher (weiss nicht ob das relevant ist) und ich kriege manchmal echt schlecht luft, ich atme und habe das gefühl, da kommt einfach keine luft, besser gesagt, ich kriege wenig Luft.
Können sie mir helfen?
Kommentar
-
Der Zusammenhang ist ja wohl klar und bekannt..... meinen Sie Ihre Frage ernst.....
Klar kann ich helfen..... mit der Empfehlung: aufhören mit Rauchen und Sport machen....
Hab selbst bis vor einem Jahr 20-40/Tag geraucht.... glauben Sie mir.... ich weiß wovon ich rede!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
-
Eine Sommergrippe mit Bronchitis.... Es gibt heute aber auch Medikamente, die helfen können!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
-
-
Gemeint sind Mittel zur Raucherentwöhnung, wie es sie z.B. von Pfizer gibt.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig
Kommentar
Kommentar