#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut etwas zu kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut etwas zu kurz

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe mal eine Frage: Meine Vorhaut ist etwas zu kurz. Sprich auch im schlaffen Zustand guckt bei mir grundsätzlich die Eichel vorne ungefähr zur Hälfte raus.

    Das ist zwar jetzt nichts was mich extrem stört, aber es sieht irgendwie doch etwas merkwürdig aus.

    Nun wollte ich wissen ob es evtl. irgendwelche Dehnübungen, oder ähnliches gibt um die Vorhaut etwas zu strecken. Es wären ja nur 1-1,5 cm

    Viele Grüße

    Christian


  • Re: Vorhaut etwas zu kurz


    Achso noch was:

    Ich habe keine Vorhautverengung oder so. Also ich kann die Vorhaut problemlos bis zum Penisschaft zurückziehen.

    Kommentar


    • Re: Vorhaut etwas zu kurz


      Wenn die Vorhaut nicht eng ist.... würde ich es genau so lassen. Dehnungen machen nur Ärger...

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X