ich bin Anfang 20 und habe seit kurzem ein unangenehmes Problem.
Ich stellte vorgestern fest, dass sich ein kleiner, runder Knorpel auf der rechten Oberseite meines Penises gebildet hat. Er schmerzt nicht, fühlt sich knorpelig an und ist schätzungsweise zwischen 0,2 und 0,4 mm im schlafen, sowie bis 0,5 mm im erigierten Zustand, groß. Die Haut, die darüber liegt, lässt sich verschieben, aber der Knorpel sitzt fest auf dem Schwellkörper. Es ist sehr schwer ihn anzuheben bzw. ihn zwischen die Finger zu nehmen, da er immerwieder wegrutscht. Auch beim Ausprobieren und "Rumdrücken" blieb alles schmerzfrei. Auf die Errektionsfähigkeit hat der Knorpel bisher keinerlei Auswirkungen. Der Sex war in der letzten Zeit immer geschützt.
Ich war ziemlich erschrocken, da ich mir einbilde, dass der Knorpel plötzlich aus heiterem Himmel da war.
Da ich ungern gleich zum Arzt gehen möchte, wollte ich mich erkundigen, wielange eine Beobachtung Sinn macht. Kann es sich auch um einen pickelartigen Ansatz handeln, der unterhalb der Haut an der Schwellkörpern entstanden ist? Was könnte dahinter stecken?
Vielen Dank für Ihren Rat.
Kommentar