#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvergrösserung / Welche Methode?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penisvergrösserung / Welche Methode?

Guten Abend Herr Dr. Kreutzing,

Ich habe zwar jetzt keinen extrem kleinen Penis (errigiert: 14cm, unerrigier 7cm), aber ich möchte trotzdem gerne wenigstens 5cm mehr haben.

Nun weiß ich nicht genau welche der Möglichkeiten ich wahrnehmen soll. Momentan liebäugle ich mit der chirugischen Maßnahme. Da hätte ich wenigstens die Garantie das ich die paar cm dann auch bekomme.

Ich bin dabei auf dieses Unternehmen gestoßen:

http://www.europaeisches-institut-ug...er-Arbeit.php#

Nachteil dabei ist natürlich der Preis. Ich müsste da jetzt schon min. 1 Jahr darauf sparen.

Dann gibt es ja noch diese sogenannten Jelq und Strech Geschichten. Scheint zwar auch zu wirken, aber da liest man immer mal von anschließenden Errektionsproblem.

Von diesen Penispumpen und Tabletten will ich nichts wissen. Das dies nicht wirksam ist, ist mir bekannt.

Also für welche Methode würden Sie mir raten? 5-6 cm in der länge und vielleicht 3cm im Umfang würden mir völlig reichen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen herzlichen Dank

mfg

Ryan Marlik

• Re: Penisvergrösserung / Welche Methode?

5-6 cm sind wohl kaum zu erreichen. Ich habe mit keiner der Methoden Erfahrung. Ich kann Ihnen nur sagen, daß Ihr Penis keineswegs zu klein ist - er liegt sogar eher über der europäischen Durchschnittsgröße!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ich verstehe nicht, wie jemand, der voellig normal gebaut ist, sich freiwillig in die Haende von solchen Kurpfuschern begeben will und seine Potenz damit aufs Spiel setzt. Schon das Versprechen, 5 bis 6 cm mehr zu bekommen, ist unserioes, und so wird auch wohl die Behandlung sein.

Kommentar

Also für völlig unmöglich halte ich seine 5-6 cm jetzt nicht.

Ich habe vor einiger Zeit auch mal mit diesen ganzen Stretch Übungen angefangen. Nicht weil ich jetzt unbedingt einen zu kleinen Penis habe, sondern aus reiner Neugier ob das wirklich klappt.

Also zu erst einmal: Ja, es klappt. ABER (!): Wenn man da schnell Ergebnisse haben will muss man ne MENGE Zeit investieren. So 2-3 Stunden täglich sollten es schon sein.

Wenn man da außerdem wirklich dauerhafte Ergebnisse haben will muss man das schon ein paar Jahre machen.

Also ich hatte damals das ganze ca. 1 Jahr gemacht und hatte einen Längenzuwachs von knappen 4cm und auch der Umfang ist spürbar gestiegen.

Aber wie gesagt wenn man dann nach einem jahr aufhört geht der Penis nach einiger Zeit wieder auf seine ursprüngliche Größe zurück.

Ich hatte mit der Zeit auf jeden Fall keine Ausdauer mehr.

Aber wie gesagt: Es klappt definitiv. Und falls er nun unbedingt noch ein paar cm rausholen willst (kann ich durchaus verstehen, ich habe 16cm und finde ihn auch eher klein) rate ich dir auch zu den Stretchübungen. Das kostet nix und diese OP's haben auch immer einen gewissen Risiko Faktor.

Ich hoffe ich konnte helfen

liebe Grüße

kc111

Kommentar

das klingt doch gut. 4cm in einem jahr wäre ja ein traum!

also ich würde das jetzt mal versuchen.

Kommentar

Gut, also 4cm waren es jetzt nicht ganz. Ich glaube es waren damals 3,2cm oder so als ich damit aufgehört habe.

Und damit war ich noch über dem Durchschnitt. Die meisten schaffen in einem Jahr nur ca. 2cm.

Aber probiere es ruhig aus. Ich meine ich würde es nicht nochmal machen wollen, weil ich gar nicht die Zeit dafür hätte.

Kommentar

Lädt...
            X