gerade habe ich wieder darüber gegrübelt und dieses Forum entdeckt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Mein linker Hoden ist um einiges größer bzw. hängt fast doppelt soweit herunter als der rechte. Das linke "Ei" ist auch etwas größer als das rechte.
Nun ich habe eben im linken Hoden auch irgendein Gewebe (was im rechten Hoden nicht ist) Es ist knubbelig aber nicht wirklich hart und schwer zu greifen, die größe hat sich seit 5 Jahren nicht wirklich geändert (bin jetzt 20 und mit ca. 15 ist es mir aufgefallen). War dann auch vor ca. 2 Jahren beim Urologen und meinte check mich mal durch auf Hodenkrebs. Er hat n bisschen abgetastet und Ultraschall gemacht und meinte alles Ok.
Das Problem worüber ich gerade grüble ist folgendes. Nur wenn es warm ist z.B. wie jetzt im Sommer hängt der linke Hoden viel weiter runter und man sieht/fühlt dieses andere Gewebe. Könnte der Arzt es übersehen haben weil es villeicht eher Kühl in der Praxis war? Weil wenn es kühl ist sind beide ca. gleichgroß und sehen total "normal" aus.
Was meint ihr? Nochmal hingehen oder was könnte das sein habe ihn damals leider nicht direkt gefragt.
Danke schonmal fürs Lesen und Eure antworten.
Kommentar