habe seit vier Tagen Schmerzen am Penis - zunächst nur während der Masturbation, seit gestern ist es aber ein Dauerschmerz (also auch im schlaffen Zustand).
Ich war gestern beim Urologen, der schickte mich in die Klinik, da er befürchtete, daß etwas gerissen sein könnte und ich impotent werden könnte.
In der Klinik wurde Ultraschall gemacht und dabei nichts Auffälliges entdeckt (kein Hämatom etc.) Als ich nochmal nachfragte, meinte der Arzt, das könnte vielleicht eine Mikrofraktur sein. Also wurde ich nach Hause geschickt. Heute ist der Schmerz aber wesentlich schlimmer geworden und die Schmerzmittel, die der Arzt mir verschrieb (Voltaren 25 mg), helfen überhaupt nicht.
Was könnte das sein? Und könnte das die Potenz beeinträchtigen?
Kann man impotent werden, wenn man eine Mikrofraktur hat? Oder kann es was anderes sein? Wie lange könnte das dauern?
Ich habe so etwas noch nie gehabt, obwohl mein Sexualleben aktiv ist, und im Moment kann ich vor Schmerzen und vor Sorge nicht arbeiten. Ich wollte vorhin nochmal zur (anderen) Klinik, um es nochmal checken zu lassen, aber dann fand ich's einfach übertrieben und hab es sein lassen.
Normalerweise masturbiere ich mehrmals täglich. Vielleicht war's einfach zu viel des Guten. Oder vielleicht hat das auch eine andere Ursache?
(Jetzt mag ich an Sex natürlich gar nicht denken - der Arzt meinte auch, ich solle mich 2 Wochen lang enthalten).
(Falls das bei der Diagnose hilft: heute früh hatte ich eine Art Morgenlatte - also ist alles doch in Ordnung!?)
Vielen Dank für den Ratschlag schon im Voraus!!
Kommentar