#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

C - reaktives Protein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • C - reaktives Protein

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    Zur abwechslung mal eine konkrete Frage,

    Bei mir wurde Morbus Reiter diagnostiziert. Jetzt bin ich auf Langzeittherapie mit Extencilin. Schon 4 Monate...

    Sollte ich wegen meiner Antibiotika Therapie zusätzlich noch etwas prophylaktisch gegen Mykose einnehmen.
    Habe zurzeit dicken, weissen, körnigen Belag auf der Zunge der eine gewisse Musterbildung aufweisst, und wieder Probleme mit Prostata.

    Vielen dank für Ihre Antwort


  • Re: C - reaktives Protein


    Entschuldigung nochmal für das falsche Thema. Ich wollte erst fragen ob der CRP Test sensibel auf Pilzinfektionen ist...

    Habe herrausgefunden dass er einen Pilzbefall im Blut nachweisen kann, jedoch nicht wenn nur die Schleihäute betroffen sind...

    Danke nochmal

    Kommentar


    • Re: C - reaktives Protein


      So ist es. CRP bleibt aber sehr unspezifisch.
      Prophylaktisch würde ich gegen Pilze nichts einnehmen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X