mein freund hat jetzt insgesamt fast 6 wochen und hat meistens morgen ein gelblichen ausfluss(umso länger er nicht auf toilette geht)er war auch schon beim arzt und der hat ein abstrich gemacht auf bakterien ,pilze und chlamydien...
ist aber nicht bei rausgekommen,also war alles ok.
mein freund hat dann prophylaktisch cibrofloxain bekomm für 5 tage und die hat er auch eingenomm..
und dann war es kurzzeitig weg und dann kam 5tagen wieder und dann war er wieder beim arzt und da der befund ja negativ war wollte der arzt keinen 2 abstrich machen .dann hat er für 20 tage doxycxlin bekomm (jeweils am tag eine) jetzt hatte er die rum und 11 tage später kam das dann wieder.....
mein freund hat keine schmerzen , nur ein ganz leichtes brennen morgens.
der arzt sagt es könnte vill vom streß kommen (wegen arbeit) aber die hat er auch schon seit einen jahr.
und dann sagte er noch das die cowpersche drüse villeicht eine überfunktion hat.
ist das schlimm?
was hat das zu bedeuten?
kann es tripper sein? obwohl kein verkehr mit anderen war,außer mit mir?
und wie ist das mit der prostataflüssigkeit das da irgendwie was kommt?
oder was könnte es sonst sein ?
hätte es auch auswirkungen für mich?
ich war auch beim arzt und hab mich untersuchen lassen auf chlamydien bakterien und pilze.und ich hab auch garkeine beschwerden.
ich nehme den nuvaring,aber schon seit fast einen jahr.
wenn da eine unverträglichkeit sein würde ,dann hätte er das doch schon früher bekomm oder?
kann mit da jemand helfen?
Kommentar