#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich

    Hallo !!

    habe ein problem !! hab in meinem schambereich eitelpickel artrige Wuchungen festgestellt !! begleitet wird dies rundherum von kleinen wie pinkeln !! ich traue mich gar nicht intim zu rasieren da ich nix aufreissen will !!

    ich weiss nicht woher es kommt !! geschlechtsverkehr liegt bei mir einige monate zurück !! ich habe nur festgestellt das ich schnell im schritt schwitze !! es juckt ab und zu das kann aber vom reiben der bekleidung kommen !

    ich wasche mich mit ph-neutralem duschgel !! kann mir jemand sagen worum es sich handelt ??

    ich muss noch dazu sagen !! das diese pickel oder so es sind größer wirken wenn mein glied erregt ist !

    ich hänge ein bild an !



  • Re: Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich


    hallo ,

    würde mich interesieren was es ist bzw war und was gegen hilft ;o) .
    vielen dank
    lg

    Kommentar


    • Re: Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich


      Es kann sich tatsächlich um "Pickel" handeln. Dann wären die gleichen Massnahmen wie an anderen Stellen sinnvoll. Da aber auch andere Ursachen in Betracht kommen, würde ich doch eine ärztliche Untersuchung für sinnvoll halten!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X