#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich

Hallo !!

habe ein problem !! hab in meinem schambereich eitelpickel artrige Wuchungen festgestellt !! begleitet wird dies rundherum von kleinen wie pinkeln !! ich traue mich gar nicht intim zu rasieren da ich nix aufreissen will !!

ich weiss nicht woher es kommt !! geschlechtsverkehr liegt bei mir einige monate zurück !! ich habe nur festgestellt das ich schnell im schritt schwitze !! es juckt ab und zu das kann aber vom reiben der bekleidung kommen !

ich wasche mich mit ph-neutralem duschgel !! kann mir jemand sagen worum es sich handelt ??

• Re: Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schamber

Das sieht schon aus wie "normale Pickel"..... Aber dennoch würde ich das mal einem Urologen oder Dermatologen zeigen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

• Re: Ausschlag??Eiterpickel??Warzen?? Schambereich

aber wie können den solche eiterpickel da entstehen??

versteh das nicht !!

Kommentar

Sie entstehen dort genau wie an anderen Hautstellen auch. In der Regel sind es Staphylokocken. Ich würde sie behandeln, wie man Akne in der Pubertät behandelt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

ja hab vor mich am do. beim hausarzt vorzustellen!!
          ist es eigentlich besser rassiert zu sein?? da sich ja in der schambehaarung sicherlich mehr schweiß sammeln kann??

wird das mit ner salbe behandelt oder auch mit tabletten?

Kommentar

Rasieren ist schon ganz gut, kann aber solche Pickel auch begünstigen. Behandlung wird wohl eher mit Salbe erfolgen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

hallo, vor wenigen Monaten hast du ja das problem mir den Pickeln gehabt, hast du die den erfolgreich behandeln können?
              hab leider das gleiche Problem... mich würde deine Antwort: womit behandeln? zufrieden stellen
              gruß achim

Kommentar

Hallo "maikfm06",

ich habe Deinen Beitrag über Google gefunden, und wollte Dich auch einige Sachen fragen..

Genau das gleiche Problem mit dem Pickel- und Warzenähnlichem Ausschlag im Schambereich habe ich auch!

Ich erkläre Dir mal kurz meine Version:
                Sie kamen wie aus dem nichts, auf einmal bemerkte ich diese pickelartigen Dinger diesen Sommer. Sie waren, und sind immernoch nur im Schambereich! Dort wo ich wöchentlich rasiere! Aber auf dem Penis ist nichts! Zuerst habe ich sie ignoriert, weil sie relativ unbemerkbar waren, aber dann wurden es immer mehr und sie wurden grösser. Dann habe ich angefangen jeden morgen nach dem Duschen eine "Vita-Merfen"-Salbe(desinfizierende Wundheilsalbe) draufzuschmieren, und jeden tag meine Unterhose zu wechseln. Aber nach knapp 6 Wochen waren die Dinger immer noch da! Dann ging in die Apotheke und habe eine Salbe namens "Terbinafin-Mepha"(gegen Pilzerkrankungen) gekauft und 2 Wochen lang draufgeschmiert. Es wurde aber immer noch nicht besser. Manchmal habe ich das Gefühl dass jede Woche 2 neue "Pickel" dazukommen! Dann gigng ich schlussendlich zum Arzt, obwohl es mir recht peinlich war.. Sie meinte, dass diese pickelartigen Dinger eine Infektion der Schamhaarwurzeln seien! Aber ich habe das Gefühl, dass sie sich auch nicht 100% sicher war. Sie gab mir dann eine Salbe namens "Jodoplex" (Antiseptische Salbe) und sagte "2x Täglich, 2 Wochen lang". Ich habe es genau so gemacht, aber jetzt sind die 2 Wochen um, und ich sehe immer noch keine Besserungen!

Du hast ja Dein Problem schon am 28.03.10 gehabt, und das ist jetzt ziemlich lange her! Wie hast Du diese Pickel weggekriegt??

Bitte, ich bin Dir so Dankbar um jede Bemerkung und Hilfe

Herzliche Grüsse

Kommentar

Bitte lassen Sie das mal von einem Fachmann (Urologen) betrachten....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                  X