Ich habe seit etwa 10 Tagen eine verhärtete Ader am Penis. Zuerst stellte ich eine Art Knubbel ziemlich weit unten am Penis (jedoch Oberseite) fest, der sich auch leicht verschieben lässt. Im erregierten Zustand fühlt sich allerdings eine damit verbundene Vene hart an. Am dritten Tag hatte ich intensiven Sex mit meiner Freundin und konnte den Knubbel bzw die Ader nicht mehr fühlen. Egal wo. Zwei Tage später war es allerdings wieder fühlbar. Beim Urologen war ich auch. Er hat Ultraschall etc gemacht und meinte mit einem Lächeln, dass ich es vergessen solle. Wahrscheinlich eine Art Fettablagerung o.Ä. unter der Haut. Der Tatsache, dass die Ader auch komplett hart und nicht zusammendrückbar ist (zumindest in dem Rahmen, in dem ich es versucht habe) hat er keine sonderliche Anerkennung gegeben. Ich muss sagen, dass ich keine Schmerzen oder Errektionsstörungen habe, allerdings weiß, dass das nicht normal ist. Im erregierten Zustand ist die Ader fast bis zur Eichel sehr hart fühlbar und diese Härte löst sich nach dem Knubbel weiter unten auf. Danach fühlt sich alles normal an. Ich schloss zunächst auf Venenthrombose, aber mein Urologe meinte, dass sei es nicht.
Gibt es eine Erklärung für eine verhärtete, schmerzlose Vene am Penis?
Ich finde seit Tagen nichts befriedigendes im Internet.
Vielen Dank schonmal für jegliche Hilfe!
LG
Extro
Kommentar