Ich habe ein Problem und wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
Seit ein paar Tagen kann ich an meinem Penis ein kleines
ca. 1mm² großes Knötchen erfühlen.
Unerregiert kann man es nicht sehen, jedoch erfühlen. Erregt kann man es sowohl fühlen als auch sehen. Es befindet sich in einer Ader an der oberen Haut meines Penises.
Es ist leicht verschiebbar und bereitet mir keine Schmerzen.
Der Adernstrang der zu dem Knötchen führt wirkt leicht errötet, so als wäre er verstopft.
Ich habe schon ein bisschen im Internet gesurft und von Krampfadern gelesen, doch die Beschreibungen passen nicht zu dem von mir beschriebenen, da ich dieses Knötchen deutlich erfühlen kann und die restliche Ader nicht geschwollen ist(nur leicht gerötet wie schon gesagt). Außerdem würde es mich wundern soetwas mit 16 zu bekommen.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Tipp geben könnte um was es sich handelt bzw wie man dies loszuwerden kann (am besten ohne zum Urologen zu müssen. Möchte ungern meine Mutter mit dieser Sache belasten(:\\))
Lg und danke im vorraus.
Kommentar