#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte Prostata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte Prostata

    Vor einigen Jahren hatte ich eine Prostata Entzündung.
    Das war sehr unangenehmen und schmerzhaft.
    Da die Entzündung der Prostata sehr hartnäckig was, brauchte es mehrere Anläufe und auch
    verschiedene Antibiotika um das Ganze in den Griff zu bekommen.
    Nun ist es so, dass die Entzündung zwar schon lange weg ist,
    aber ich immer noch diesen dumpfen Schmerz fühle.
    Es ist wirklich ein sehr unangenehmes Gefühl.
    Warum habe ich immer noch dieses unangenehme Druckgefühl?
    Kann es auch etwas anders sein, das mir die Schmerzen bereitet?
    Könnte dieser Druck / Schmerz auch von einem Hämorriden leiden kommen?
    Was kann ich machen?
    Wie lassen sich diese Schmerzen lindern?
    Ich würde mich sehr über Vorschläge und gute Ratschläge freuen.
    Vielleicht gibt es für mich ja auch einen Medizinischen Ratschlag vom Fachmann/frau.
    Bitte um viele Antworten.
    Vielen dank
    Xorox


  • Re: Schmerzhafte Prostata


    Es kann gut sein. daß die Entzündung (noch) nicht ganz abgeheilt ist. Natürlich kommen auch andere Ursachen in frage. Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X