#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schäumender Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schäumender Urin

    Hallo,

    mein Freund hat seit 2 Monaten schäumenden Urin wenn er pinkeln geht. Ich bin Krankenschwester und habe bei uns im Krankenhaus daher schon 2 mal einen U-Status (Urintest) von ihm gemacht, jedes mal war Eiweiß aber negativ.

    Er möchte nicht zum Hausarzt, da dieser meinte dass wenn Eiweiß im U-Status negativ ist, das schäumen kein Grund zur Sorge sei und das auch damit zusammenhänge dass er im stehen und mit "viel Druck" wasser lässt.

    Trotzdem mache ich mir Gedanken...

    Sollte ich bzw. er nochmal zu einem Arzt?

    Vielen Dank!


  • Re: Schäumender Urin


    Ihre Urinkontrollen schließen wohl Schlimmeres erst einmal aus....
    Schäumender Urin ist nicht immer automatisch krank...
    Dennoch kein eine ärztliche Untersuchung sicher nicht schaden!



    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X