#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Orgasmus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim Orgasmus

Guten Tag,

ich habe beim Orgasmus (egal ob beim Onanieren oder beim Sex) höllische Schmerzen die ich aber auch leider nicht richtig beschreiben kann, da es weder ein Stechen noch ein Brennen ist. Sobald ich einen Orgasmus habe schmerzt es und ich muss ihn für einige Minuten ruhig halten, da jede weiter Bewegung aufs neue schmerzt. Dieses Problem habe ich schon seit eh und je, jedenfalls kann ich mich nicht an einen anderen Zustand erinnern.
    Ich war auch schon beim Urologen desswegen. Leider kann er mir auch nicht sagen, was das Problem ist. Die Prostata wurde undersucht und für gut befunden.
    Jetzt steh ich nur blöderweise immer noch vor dem Problem, dass ich Schmerzen habe. Meine Orgasmen sind von daher nicht befriedigend und meine Freundin wünscht sich auch endlich eine Lösung da ich den Sex nicht vollständig genießen kann.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte??

Ich danke schon mal.
    MFG

• Re: Schmerzen beim Orgasmus

Auch wenn der Urologe die Prostata für gut befand....
    Ich würde das mal für eine Prostatitis halten und doch mal 3 Wochen eine antibiotische Therapie machen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.
      Aber um dies zu tun muss ich doch bestimmt vom Urologen ein Rezept holen, aber wie soll ich ihm erklären, dass ich eine solche Kur machen möchte wenn er die Prostata nicht als Auslöser sieht?
      LG

Kommentar

Das kann ich Ihnen so auch nicht lösen. Entweder 2. Urologe .... oder auf dem "kleinen Dienstweg" mal über den Hausarzt.... 20 Tage Doxyclin 200mg am Abend....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Dann dank ich mal und werd gleich zum Hausarzt gehen.

MFG

Kommentar

Lädt...
          X