#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel

    Hallo
    Ich habe seit einiger Zeit etwa 1 mm große Erhabenheiten, auf meiner Eichel gefunden, ziemlich viele und über die ganze Eichel verteilt. Keine aber an der Vorhaut oder am restlichen Penis. Sie sind völlig schmerzlos, auch habe ich sonst keine körperlichen Beschwerden, wie z. B. bei einer Infektion. Auch keine Lymphdrüsenschwellung oder Ähnliches.
    Seit letzter Woche ist eine etwas größere Erhabenheit entstanden, aber auch schmerzlos und kein Bläßchen.
    Was könnte das sein. Ich kann auch gerne Foto schicken.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe


  • Re: Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel


    Wahrscheinlich ist es wohl eine "Pilz-Überwucherung".
    Versuchen Sie mal Folgendes: 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Sonst doch mal von einem Urologen oder auch Dermatologen besichtigen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel


      Was gäbe es differatialdiagnostisch noch für Möglichkeiten, außer Mykose

      Kommentar


      • Re: Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel


        Recht viele Dinge aus dem Lehrbuch..... das kann ich hier kaum alles wiedergeben. Aber Häufiges ist häufig und Seltenes ist selten....()

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel


          hmmm ;-)
          Ich dachte erst Ca, aber das passt auch nicht, Herpes auch nicht Syphilis auch nicht, HIV auch nicht...
          Kleine verteilte Pünktchen schmerzlos habe ich in keinem Lehrbuch gefunden.
          Habe selber med studiert, arbeite aber zur Zeit nicht als Mediziner und bin da bisschen raus aus der Materie...

          Kommentar


          • Re: Schmerzlose Pünktchen auf der Eichel


            mhhhhmmm....
            Ich kann so leider auch nicht mehr sagen...

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X