#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

am penis kleine öffnungen mit schmutz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• am penis kleine öffnungen mit schmutz

hi , ich habe am penis kleine öffnungen 2 stück wo sich immer wieder schmutz drin sammelt , diesen zu entfernen ist sehr unangenehm , mein kind hat das auch , beide sind wir beschnitten worden und ich glaub diese kleinen löcher sind vom nähen übrig geblieben , wie reinigt man diese öffnungen am besten weil ich bekomme beim kind den schmutz nicht raus da es unangenehm ist , muss man das überhaupt reinigen oder geht das von alleine sauber? nicht das sich das enzündet meine ich .

• Re: am penis kleine öffnungen mit schmutz

Das kann ich so kaum beurteilen. Ich würde mal raten, das einen Urologen untersuchen zu lassen....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

sind sie denn urologe ? haben sie denn schon mal so etwas gesehen wenn ein penis beschnitten wurde ? sieht aus als wäre da locher vom nähen die nicht zu wachsen , aber werden mal den arzt fragen

Kommentar

Ich denke schon daß ich:
        1. Urologe bin
        2. auch so etwas schon gesehen habe....

Dennoch bleibt es dabei, daß man so etwas schon sehen muss um einen guten Rat zu geben...
        Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Bei mir auch mal ab und zu und ich hab nachgedacht wenn ich nicht gesehen habe und dann mit Frau sex mache und ist das gefährlich wenn der schmutz wie schleim drin ist aber ich weiß wie es heißt ?

Kommentar

Ihr Deutsch ist für ein Verständnis eher problematisch.....

Eine Gefahr sehe ich wohl eher nicht...
            Dennoch kann ich hier ohne den Befund zu kennen auch keine Diagnose stellen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
            X