#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden während Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden während Erektion

    Hallo Dr. Kreutzig!
    Ich habe nun schon seit Januar folgende Beschwerden:
    Wenn ich eine Erektion bekomme entsteht ein ziehender Schmerz auf der rechten Seite des Penis.
    Es ist ganz klar zu erkennen, dass der Penis auf der rechten Seite geschwollen ist, besonders wenn der Penis steif ist.
    Ich hab allerdings nur Schmerzen, wenn das Blut in den Penis fließt, während der Penis erschlafft kann man die Schwellung an der rechten Seite zwar noch erkennen, es schmerzt aber nicht mehr.
    Auch während des GV`s wenn der Penis steif ist habe ich keine Schmerzen mehr, es ist eben nur diese Schwellung da.
    Auf der linken Seite ist alles ganz normal.

    Hätten sie villeicht eine Ahnung was das sein könnte?

    Die Schmerzen sind wirklich sehr unangenehm, sie werden stärker wenn ich versuche den Penis runterzudrücken.

    Lieben Gruß


  • Re: Beschwerden während Erektion


    .... ist so nicht leicht zu sagen....
    Es könnte sich um eine milde Form der sog. Induratio penis plastika (Bindegewebsvermehrung) handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Beschwerden während Erektion


      Hallo,
      kann man da selbst was machen?
      Geht es villeicht von alleine wieder weg?
      Im übrigen bin ich 18 1/2 Jahre alt.

      Lieben Gruß

      Kommentar


      • Re: Beschwerden während Erektion


        Es wird wahrscheinlich von selbst wieder gehen. Eine IPP ist es in Ihrem Alter aber auch eher nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Beschwerden während Erektion


          Das beruhigt mich sehr...

          Gibt es denn etwas was ich tuhen kann, damit es besser "verheilt" ?

          Kommentar


          • Re: Beschwerden während Erektion


            Aktuell eher weniger Erektionen erzeugen....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Beschwerden während Erektion


              Hallo,
              mir ist noch aufgefallen, dass die Oberseite des Penis während einer Erektion nicht ganz eben verläuft.
              Ist das normal?

              Gruß

              Kommentar



              • Re: Beschwerden während Erektion


                ....dazu fällt mir nun nichts ein, da ich nicht weiß, was Sie meinen....

                Lieben Gruß


                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Beschwerden während Erektion


                  Hallo,

                  es ist so das der Penis unterschiedlich dick ist, bzw. einen anderen Umfang hat.
                  Es ist auch so dass ich eine kleine Verhärtung in der Mitte des Penis ertasten kann, optisch kann man nichts sehen. (Wenn ich keine Erektion habe)

                  Kommentar


                  • Re: Beschwerden während Erektion


                    Aus Ihren angaben kann ich nicht ableiten, ob eine krankhafte Veränderung vorliegt..... Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. Dann ist es geklärt! Jedenfalls darf der Penis auch etwas "hubbelig" sein...

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig

                    Kommentar



                    • Re: Beschwerden während Erektion


                      Hallo Dr. Kreutzig,

                      ich habe nun für Montag einen Termin beim Urologen.
                      Eine Frage hätte ich zur eigentlichen Untersuchung (ist meine erste beim Urologen):

                      Wird er das Problem, wenn er es festellt, im schlaffen Zustand ertasten können, oder kann es sein, dass der Urologe eine Erektion von mir "braucht".

                      Grüße

                      Kommentar


                      • Re: Beschwerden während Erektion


                        Das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X