Ich hab mir vor ungefähr 3 Wochen die Leiste gezerrt und war damit beim Urologen, da der Schmerz vor allem in den linken Hoden ausstrahlte. Schon bevor ich bei ihm war hab ich an meinen linken Hoden in der Nähe des Nebenhodens eine kleinen Knödel entdeckt (Durchmesser vielleicht 1mm). Scheint fest am Hoden zu sitzen und beim Abtasten verspührt ich ein unangenehmes Gefühl. Das Problem man kann ihn fast nur ertasten wenn der Hoden weit vom Körper entfernt ist und man ihn ein wenig verdreht.
Bei der Untersuchung vergaß ich dies zu erwähnen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch andere Sorgen hatte.
Auf alle Fälle kam bei der Untersuchung nichts heraus außer das ich im re. Nebenhoden eine Mini Zyste habe und das ich ganz wenig Eiweiß im Harn hatte. (Abtasten, Ultraschall) Mein Arzt meinte sogar das ich 2 sehr schön homloge Hoden habe.
Leider begann ich vermutlich zu früh wieder mit dem Sport und die Leiste begann wieder zu Schmerzen. Nach einer Ejakulation strahlte der Schmerz aber wieder extrem in den li. Hoden aus und das jetzt schon seit knapp 2 Tagen. Komisch an dieser Sache ist aber dass das aber nicht in jeder Körperlage gleich ist.
Habe jetzt sicherheitshalber für nächste Woche schon einen Termin beim Urologen ausgemacht.
Meine Fragen sind nun:
1.) Können die Schmerzen im Hoden von dem Knödel kommen oder ist es wahrscheinlicher dass sie von der Leiste her wieder ausstrahlen?
2.) Wieso wurde die Verhärtung beim letzten Ultraschall nicht gesehen?
3.) Was ist die Wahrscheinlichste Diagnose für diese Verhärtung?
Danke schon im vorhinein für eure Antworten.
Kommentar