#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abakterielle Prostatitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abakterielle Prostatitis

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    Eine Frage zum Heilungsverlauf: Einige Beschwerden sind nun fast ganz verschwunden: Was nun noch immer da ist, ist Folgendes:

    > Hoden noch immer Empfindlich (Mal mehr mal weniger)
    > Penisansatz in Richtug Prostata noch immer druckempfindlich
    > Harnröhre stellenweise noch eine wenig Druckempfindlich

    Der Rest ist wie gesagt fast vollständig verschwunden.

    Das ist der Verlauf über 7 Wochen. Sind das gute Zeichen? Wie lange könnte sowas noch ungefähr dauern bis alles weg ist?

    Herzliche Grüsse,
    Harry P.


  • Re: Abakterielle Prostatitis


    Sehr gute Entwicklung!
    Bei manchen Patienten dauern die Beschwerden 3-4 Monate an....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Abakterielle Prostatitis


      Na dann habe ich schlechtenfalls die Halbzeit schon hinter mir :-) Das sind gar nicht schlechte Aussichten. Man lernt nämlich Geduld ;-)

      Beste Grüsse,
      Harry P.

      Kommentar

      Lädt...
      X