ich habe vor ca.8 Wochen eine Vasektomie durchführen lassen und seitdem nichts als Probleme.
Mein Linker Nebenhoden ist im oberen Bereich angeschwollen und von dieser Stelle kommt auch der Schmerz.
Dieser Bereich ist sehr Druck empfindlich und die kleinsten Berührung sehr unangenehm.
Der rechte ist vollkommen IO und macht mir überhaupt keine Probleme.
Nach der OP war mein Hodensack sehr stark angeschwollen, grün und blau und man konnte im unteren bereich einen etwa Murmel großen Knubbel ertasten, dieser wurde als Bluterguss vom Arzt diagnostizierte und hat sich fast vollständig zurück entwickelt.
Ich kühle regelmäßig und nehme zurzeit ein Schmerz.- und entzündungshemmendes
Medikament (Ibuprofen 600) und der Urologe gab mir dazu ein Antibiotika (z.b Dolorgiet real 500) weil der Verdacht auf eine Nebenhoden Entzündung besteht, dass Antibiotika ist mittlerweile das Dritte, doch bis dato (eine Woche nehme ich es jetzt schon) hat sich nichts verändert.
Mein Urologe versuchte mich zu beruhigen mit der Aussage " Das braucht seine Zeit"
In diesen 8 Woche gab es eine Woche wo es mir etwas besser ging aber dann fing der Schmerz wieder an worauf ich wieder zum Urologe bin der mir eine erneute Nebenhodenentzündung diagnostizierte und mir Antibiotika (siehe oben) verschrieb, welches ich jetzt schon wieder eine Woche ohne erkennbare Besserung nehme.
Ultraschall war OB. Urin ohne Bakteriellen Befund
Ich hatte vor ca.17 Jahren eine Krampfader im Hoden (Linke Seite). Die mir die durch einen Schnitt in der Leiste enternd wurde.
Brauche dringend Hilfe damit ich etwas Linderung bekomme oder einen Tipp was ich jetzt noch machen kann, so kann es einfach nicht weitergehen.
Danke!
Kommentar