#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HPV, Schmerzen in Harnröhre,Vorhautverfärbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HPV, Schmerzen in Harnröhre,Vorhautverfärbung

    Hallo

    Im August habe ich das erste mal Warzen auf der innenseite meiner Vorhaut entdeckt nachdem uns Warzen bei meiner Freundin aufgefallen waren. Wir waren beim Arzt und der meinte, dass es sehr wahrscheinlich HPV ist und hat uns Wartec verschrieben. Das half aber nicht, also Ende Oktober die Warzen entfernen lassen, bei mir mit Strom, bei ihr mit Kältespray.
    Leider sind kurze Zeit später bei mir wieder welche aufgetreten.

    Nun habe ich aber seit einer Woche einen brennenden Schmerz in der Harnröhre(immer selbe stelle, andauernder Schmerz nicht nur beim Wasserlassen) knapp unterhalb der Eichel und seit ein paar Tagen leichtes ziehen im linken Hoden(im Samenleiter(?)). Seit heute hat sich aber auch meine Vorhaut bläulich verfärbt.
    Hängt das mit HPV zusammen oder sind das verschiedene Krankheiten? Kann es sein dass meine Harnröhre entzündet ist und dadurch evt angeschwollen ist, und daher die Verfärbung der etwas engen Vorhaut kommt? Ich wäre auch über Information zu HPV sehr dankbar. Habe ich evt. Warzen in der Harnröhre? Kann man durch oral Sex Warzen im Hals bekommen?
    Ich habe am kommenden Mittwoch einen Termin beim Hautarzt. Sollte ich schon davor einen Arzt aufsuchen?

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: HPV, Schmerzen in Harnröhre,Vorhautverfär


    HPV ist extrem verbreitet und eigentlich ein Immun-Problem. Speziell in Ihrem Fall könnten auch Condylome in der Harnröhre sein. Das sollten Sie mal klären lassen.... (Harnröhren-Endoskopie beim Urologen)

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: HPV, Schmerzen in Harnröhre,Vorhautverfärbung


      ich hätte auch gerne gewusst ob der virus mit der hand übertragen werden kann. momentan wasche ich mir nämlich wie verrückt die hände, wenn immer ich meinen penis berührt habe

      Kommentar


      • Re: HPV, Schmerzen in Harnröhre,Vorhautverfär


        Mit der Hand ist eine Übertragung eigentlich fast unmöglich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X