Im August habe ich das erste mal Warzen auf der innenseite meiner Vorhaut entdeckt nachdem uns Warzen bei meiner Freundin aufgefallen waren. Wir waren beim Arzt und der meinte, dass es sehr wahrscheinlich HPV ist und hat uns Wartec verschrieben. Das half aber nicht, also Ende Oktober die Warzen entfernen lassen, bei mir mit Strom, bei ihr mit Kältespray.
Leider sind kurze Zeit später bei mir wieder welche aufgetreten.
Nun habe ich aber seit einer Woche einen brennenden Schmerz in der Harnröhre(immer selbe stelle, andauernder Schmerz nicht nur beim Wasserlassen) knapp unterhalb der Eichel und seit ein paar Tagen leichtes ziehen im linken Hoden(im Samenleiter(?)). Seit heute hat sich aber auch meine Vorhaut bläulich verfärbt.
Hängt das mit HPV zusammen oder sind das verschiedene Krankheiten? Kann es sein dass meine Harnröhre entzündet ist und dadurch evt angeschwollen ist, und daher die Verfärbung der etwas engen Vorhaut kommt? Ich wäre auch über Information zu HPV sehr dankbar. Habe ich evt. Warzen in der Harnröhre? Kann man durch oral Sex Warzen im Hals bekommen?
Ich habe am kommenden Mittwoch einen Termin beim Hautarzt. Sollte ich schon davor einen Arzt aufsuchen?
Vielen Dank im Voraus
Kommentar