#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blauer Ring um Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blauer Ring um Eichel

Hallo,
    Ich habe eine halbe Phimose (Im schlaffen zustand bekomm ich die Vorhaut gant nachhinten, im errigierten nur bis zur hälfte.
    Ich habe seit einer ganzen weile eine art blauer Ring um meine Eichel (ziemlich am Eichelkranz)
    Ausserdem habe ich (schätzungsweise) Hornzäpfchen, denn ich habe Bilder davon gesehen, die ich mit meinen vergleichen konnte.
    Früher war ich "nicht so" aber jetzt wasche ich mich mehrmals täglich unter der Vorhaut.
    Ich habe sehr große angst!!! Könnte es Peniskrebs sein?
    Ich hoffe nicht, da ich erst 15 bin.
    Ich habe aber keine Schmerzen und keine probleme beim Onanieren!
    PS: Ich möchte nicht sogerne zum Arzt gehen!
    BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!!
    mfg Dominik

• Re: Blauer Ring um Eichel

Peniskrebs ist in Ihrem alter nahezu 100%ig sicher ausgeschlossen. Die Verfärbung könnte eine pigmentstörung sein. Die Phimose würde ich mal behandeln lassen, wenn sie so ausgeprägt ist.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort....
      Danke für den Tipp mit der Phimose, hygienisch komme ich jetzt sehr gut zurecht, da ich sie im schlaffen zustand ja nach hinten ziehen kann.
      Gibt es ausser Beschneidung u. Dehnübungen noch andere Arten die Phimose zu behandeln?
      Diese Dehnübungen, geht dass auch ohne Salbe oder andere Hilfsmittel?
      Wie lange dauert die Methode mit den Dehnübungen denn so ungefähr?

Gruß Dominik

Kommentar

Seriös gibt es keine Alternativen, wenn die Vorhaut wirklich eng ist. Salben können Sie eine gewisse Zeit versuchen.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
        X