#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutblase an der Eichel nach OV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutblase an der Eichel nach OV

    hallo
    wollt auch mal fragen :
    mein Mann und ich hatten auch OV und ich hab anscheind etwas doll gesaugt und nun hat er ne Blutblase an der Eichel !! tut ihm auch etwas weh !
    und blut kommt auch ein wenig aus dem Penis , ist das was schlimmes mach mir voll sorgen !!

    Danke schon mal


  • Re: Blutblase an der Eichel nach OV


    Recht ordentlich gesaugt..... was Schlimmes wird es nicht sein..... wird mit der Zeit auch heilen....
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blutblase an der Eichel nach OV


      danke
      !!
      für die schnelle antwort !!
      ist heute auch schon besser !

      Kommentar

      Lädt...
      X