#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel,oder Zyste,im Intimbereich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel,oder Zyste,im Intimbereich!

    Guten Tag,Ich bin 29Jahre alt und habe seit einer Woche ein kleines Problem mit grosser Wirkung.

    Vor einer Woche schlief ICh mit meiner Freundin,morgens bemerkte Ich dann einen Pickel auf dem Glied,mit groesserem Eiterpunkt.Ich war dann halt ein bischen erschrocken und hab gedracht,drueck Ich das aus,und das Problem ist weg.

    Nun ist es aber so ,das der Eiter zwar raus war,aber ein kleiner harter Punkt bieb zurueck.
    Dieser fuellt sich nun langsam wieder mit eiter,dann drueck ich wieder,usw. usw.

    Zwischenzeitlich war es beinah weg,nun ist es so das der verhaertete Punkt groesser wird und sich fast kein eiter mehr bildet,

    Das Prikere daran ist,das der vermeintliche pickel auf der unterseite vom Glied,direkt unter ,oder im Samenleiter sitzt.Ich kann das sogenau nicht sehen,Sex ist momentan wegen Schmerzen nicht moeglich.

    Daher meine meine Frage ,ist es ein gewoehnlicher Pickel,oder ist eventuell mein Samenleiter entzuendet??

    mfg. dr.anders


  • Re: Pickel,oder Zyste,im Intimbereich!


    Das ist wohl ein Furunkel. Jedenfalls eine bakterielle Hautinfektion. Lassen Sie die Finger von dem Ding (nicht drücken!), und gehen Sie möglichst bald zum Arzt.

    Grüße
    thomas

    Kommentar


    • Re: Pickel,oder Zyste,im Intimbereich!


      Die besondern Haare in dieser Region können sehr hartnäckige Furunkel bilden.... Eine Verbindung mit der Harnröhre sollte hoffentlich nicht bestehen. Dennoch ist der klare Rat: bitte beim Urologen untersuchen lassen. Evtl. muss mann das mit einer kleinen OP entfernen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Pickel,oder Zyste,im Intimbereich!


        Ich danke fuer Ihre Antworten und denke ,das sie leider Recht haben :-(
        mfg dr. anders

        P.S. Wuensch Euch noch nen schoenes Wochenende.

        Kommentar


        Lädt...
        X