seit einiger Zeit habe ich mehrere Beschwerden. Los ging es vor ca. 2 Wochen mit Schneidend Wasser sowie einen drückenden Schmerzen bei der Erektion sowie einen weiß / gelblichen Ausfluss. Nachdem meine Freudnin sich abends beim kuscheln auf mich rauf legte (kein Geschlechtsverkehr und die Probleme waren auch Tage davor schon vorhanden) und mein Penis komplett richtung Oberkörper gedrückt wurde fing es auch kurzzeitig an zu bluten. Es war einmalig aber der Schmerz ist nach wie vor der gleich. Die Schmerzen tauchten allerdings nur dann auf wenn ich der Penis richtung Oberkörper gedrückt wird (durch Boxershort ect), weshalb ich einen Arzt aufsuchte. Beim Urintest kam raus das die Eris (Was immer das auch ist) bei 140 lag. Mein Blut hat nur ergeben das ich anscheinend zu wenig getrunken habe was aber eigentlich nicht der Fall ist liege nie unter 3 Liter pro Tag. Er verschrieb mir Ciprofloxacin 500 mg und ich bin auch noch fleißig am schlucken.
Nachdem ich Blut, Urin und einen Abstrich dagelassen habe kam die Diagnose Blasenentzündung ohne Anzeichen andere Bakterien, Viren oder Infekte. Der Ausfluss ist vorbei und auch kein Schneidend Wasser mehr aber die Probleme bei einer Erektion sind nach wie vor da. Gestern kamen kleine Rote Flecken auf der Eichel dazu die heute wieder weg sind. Mittlerweile bin ich mir nicht ganz sicher ob die Diagnose Blasenentzündung auch für die Schmerzen zutreffen oder obs nur das schneidend Wasser war und ich habe noch ein anderes Problem?
Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus
Andre´
Kommentar