Ich bitte dringend um Ihren Rat denn meine Symptome treiben mich an den Rand der Verzweiflung!
2002 kämpfte ich mitzahlreichen Blasenentzündungen die mit Antibiotika behandelt wurden.
Die Ursache hier lag an einer Harnröhrenverengung die mit einer operation / Schlitzung beseitigt wurde, wenn auch ich das Gefühl habe das meine Blase seitdem nicht mehr so "fit" ist wie vor der Operation bzw den Entzündungen und ich relativ häufig urinieren muss.
Seitdem ging alles dennoch relativ gut bis zum Frühjahr 2009.
Im Janur / Februar 09 stellte ich erstmal ein starkes Brennen / Schmerzen in der unteren Bauchgegend rechts fest, würde sagen in Höhe Blinddarm rechts über der Blase... welcher aber unheimlich ausstrahlt. Die Symptome zeigen sich fast täglich inbesondere morgens NACH (!!!) dem urinieren sprich 20 sek später in etwa - insbesonders stark wenn ich meine Blase nicht ausdrücklich entleert habe vor dem schlafen gehen.
Unter Tags zeigen sich nur kaum Symptome bzw eher selten und auch keine Schmerzen. Schmerzen beim Wasser lassen selbst habe ich keine.
Das seltsame ist - eine Prüfung im Mai war soweit negativ (Blut, Urin)
Die Nieren arbeiteteten seinerzeit völlig gut lt Blutbild und auch im Urin & Sperma war wohl nichts zu finden anschliessend beim Urulogen, ebenfalls beim Röntgenbild.
Festgestellt lt meiner Rechnung wurde dennoch lt Urulogen eine
"chronische Urethtritis"
"z.n.Sachse / Meatotomie"
und mir wurden hier vor ca 2 Monaten eben vom Urulogen naturelle Kapseln verschrieben zur Einnahme mit Kürbiskerninhalt (?!) welche aber keine Besserung hervorgerufen haben.
Anschliessend bin ich zu meiner Heilpraktikerin (doppelt hält besser
welche mir ebenfalls ein MIttel empfohlen hat von welchem ich meine das sich die Symptome zwar deutlich bessern (Angocin) . Allerdings die Ursache beseitigen tut dieses Mittel ja nicht.
Letztendlich hoffe ich jetzt ein Kraut zu finden welches meine mögliche Ursache beseitigt?
Vor einer Operation (zB) eine mögliche Harnleiterverengung graust mir es wirklich enorm..
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe wie und wo ich mir Hilfe bzw wo ich ansetzen sollte ohne mich gleich "unters Messer" legen zu müssen. Die Schlitzung seinerzeit war mit das schlimmste was ich bis dato erlebt habe.
Vielen lieben dank
Accenter
Kommentar