#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

androlodische subfertilität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • androlodische subfertilität

    hallo,

    bei meinem mann wurde eine andrologische subfertilität festgestellt ,10% sind fit ,27% sind träge und 53% sind träge bis garnicht beweglich. mann hat uns eine iui empfohlen aber nicht ausgeschlossen, das es mit GV nach plan mit stimulation auch klappen kann.
    was bedeutet dieses leiden für meinen mann ? ich habe das so verstanden, das mein mann auch einiges dazu beitragen kann, das sich die qualität verschlechtern oder verbessern kann, ist das so? wir wollen GV nach plan machen .
    würde mich über eine antwort freuen .

    lg mutti


  • Re: androlodische subfertilität


    Es kommt natürlich noch auf die Zahl an.... aber so oder so ist die Aussage sicher falsch, eine Schwangerschaft auf normalem Weg auszuschließen..... dafür brauchen Sie ja nur EINEN der kleinen Kerlchen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....

    Unterstützung der Qualität der Spermien ist z.B. durch Orthomol o.ä. möglich. LAssen Sie das Spermiogramm dann nach 3 Monaten Therapie kontrollieren.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: androlodische subfertilität


      hallo,

      danke für die schnelle antwort. die kopie vom laborbericht wird uns noch zugeschickt aber über die anzahl wurde nichts gesagt es wurde nur davon gesprochen das die 10% fit und normal sind . Wie geagt ,mann hat auch nicht ausgeschlossen, das es durch den GV nach plan klappen kann .

      lg mutti

      Kommentar

      Lädt...
      X