habe letztes wochende damit begonnen, übungen zur natürlichen penisvergrößerung durchzuführen. gibt ja ein buch dazu von von Manuel Fargas (amazon oder so)!
habe es jetzt nicht unbedingt nötig, ausprobieren wollte ich es aber dennoch.
die übungen habe ich immer abends gemacht, wie beschrieben und immer behutsam, hat auch nie wehgetan. einmal danach hatte ich ein leichtes stechen im rechten hoden, aber dies war am folgetag auch wieder komplett verschwunden. seid freitag hatte ich dieses stechen dann wieder, seitdem habe ich auch die übungen weggelassen, weil ich erstmal gedacht habe, dass es davon kommt, warum auch immer. die schmerzen sind eigentlich ziemlich schwach, egal ob ich stehe, liege oder sitze. soviel dazu. am ende der woche habe ich dann ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns gut verstanden. hatten zwar kein geschlechtsverkehr, aber beim nächsten treffen wäre dies recht wahrscheinlich.
normalerweise ornaniere ich regelmäßig (einmal am tag) aber irgendwie klappt das nicht mehr wirklich seid dem die leichten schmerzen im rechten hoden sind. die erektionen sind nur noch ziemlich schlaff und es dauert auch seine zeit, bis ich überhaupt anfangen kann.
die woche davor noch war das alles kein problem. eine harte erektion habe ich ziemlich schnell bekommen.
aber irgendwie ist jetzt nicht mehr viel los. das nächste treffen rückt immer näher aber ich bekomme keine vernünftige erektion mehr. kann es auch sein, dass ich mich zu sehr in die sache reingesteigert habe? dazu kommt, dass ich noch "jungfrau" bin.
bitte helft mir...
liebe grüße
Kommentar