ich habe mir vor ca. 3 Wochen die Hydrocele im linken Hoden entfernen lassen, dabei wurde auch eine (relativ große) Spermatocele und zwei kleine Zysten entfernt. Die OP verlief gut, keine Komplikationen, nach 10 Tagen alle Schmerzen u. Beschwerden vollkommen weg, Arzt meinte auch, dass "alles wie vorher" sei. Nun klappt es seitdem aber mit dem Sex nicht mehr so richtig: mein Glied bedarf extrem viel manueller Stimulation und wird dennoch nicht mehr so richtig hart wie früher, so dass manchmal das Eindringen nicht gelingt. Auch während des Geschlechtsverkehrs und sogar beim Höhepunkt ist es nicht so richtig hart und bleibt die Reizung mal für eine Minute aus, so lässt der Erregungszustand rapide nach. Außerdem kommt die Ejakulation nun immer sehr früh und es erscheint mir auch weniger als früher. Dabei hatte ich noch nie mit solchen Problemen zu kämpfen! Der Sex klappte immer ganz reibungslos. Die Lust und die Bereitschaft sind auch jetzt unvermindert da, aber irgendwie klappt es körperlich nicht mehr so. Kann das eine Folge der OP sein? Handelt es sich um ein vorübergehendes Phänomen, das wieder verschwinden wird, oder ist es gar eine Dauerfolge der OP? Wie soll ich am besten damit umgehen?
Danke für die Antwort!
Kommentar