#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötung auf der eichel/juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötung auf der eichel/juckreiz

    Guten tag,
    ich habe seit ein paar tagen auf der eichel und an der vorhaut rote stellen. Es juckt und beim zurückziehen der vorhaut ist ein leichter schmerz vorhanden. Ist es ein pilz? Ich hatte vor ein paar tagen sex, und im freibad war ich auch. Zum arzt zu gehen hab ich n wenig hemmungen. Vielen Dank für die antwort


  • Re: Rötung auf der eichel/juckreiz


    Das kann schon ein Pilz sein... Einige Tage waschen mit sebamed und cremen mit einer mischung aus Bepanthen und Betaisodonna werden das Problem wohl lösen.
    Lg

    Dr. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rötung auf der eichel/juckreiz


      Vielen Dank für ihre hilfe,
      sie hatten recht ich bin soeben vom arzt wieder gekommen der meinte auch das es ein pilz ist. Soll alle stellen nun mit "Clotrimazol 1% " einschmieren. Dies 2 mal am tag 14 tage lang. Meine freundin war zufällig auch beim arzt, nix. ALso muss ich es mir im Freibad eingefangen haben. Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Rötung auf der eichel/juckreiz


        Bitte!

        LG

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar


        Lädt...
        X