#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmes Gefühl im Linken Hoden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unangenehmes Gefühl im Linken Hoden

Hallo, mir wurde dieses Forum von einem guten Freund empfohlen und nun suche ich hier rat bevor ich mich dazu entschließe einen urologen aufzusuchen.

Folgendes problem, anfang der woche bemerkte ich wie ich einen unangenehmes gefühl im Linken Hoden hatte. Keine direkten Schmerzen eher ein leichtes ziehen einen dumpfen druck. Das habe ich bis heute noch.

Abtastung der Hoden war nichts festzustellen sie sehen auch normal aus. Überempfindlich sind sie auch nicht. Keine probleme beim urinieren oder Sex gehabt.

Ich hatte 1998 eine HodenTorsion rechtsseitig. Sicherheitsmassnahme damals bei der Not OP war beide Hoden festzusetzen um genau dem vorzubeugen. Heute bin ich 27 hatte seither nie mehr probleme mit dem Genitalbereich.

Ich habe selbst schon ein wenig rumgesurft im Netz und mal geschaut was es sein könnte und das einzige was passen würde wäre evtl eine Viskose. Aber sicher bin ich mir eben nicht.

Ansonsten was ich auch noch fand war ein problem mit Boxershorts. Da ich nur Boxershirts trage soll dies auf dauer auch nicht so gut sein. Daher meine überlegung ob es damit zusammen hängen könnte. Da ich aber keine normalen Slips besitze kann ich dies nicht nachvollziehen aber ich habe einen kleinen test gemacht. Also wenn ich die Hoden etwas nach oben drücke (also beide) lässt der schmerz spürbar nach. Wenn ich abends im Bett liege und die Beine nach oben winkle ebenso.

Meine potenz beim sexuellen akt ist davon auch nicht betroffen. Schmerzen werden danach auch nicht schlimmer.

Ich bedanke mich vorab für ihre Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Marlon

• Re: Unangenehmes Gefühl im Linken Hoden

Da ich selbst auch aus der Region Freiburg komme und wir hier nicht darauf kommen was es sein könnte, würde ich mich auch in Ihre behandlung begeben und Ihnen einen besuch in Ihrer praxis machen. Da ich gerade sah das sie Ihre Praxis in Freiburg haben.

Kommentar

Solche Beschwerden haben (zumindest meist) ganz harmlose Ursachen. Ihre Symptomatik könnte für eine leichte Entzündung sprechen.
      Ich rate Ihnen aber zu einem Kollegen zu gehen, wenn die Beschwerden anhalten sollten. Ein Ultraschall ist einfach viel nützlicher als die beste "Fern-Vermutung".

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Das ist natürlich möglich....
        Ich habe zwar morgen reichlich Termine... rufen Sie aber einfach unsere netten Damen an der Anmeldung an (Ayse oder Ivonne) und machen einen Termin aus. Bringen Sie aber bitte auc etwas Wartezeit mit.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft das sie das sagen. Ich schaue es mir nun über das Wochenende noch an und sollte sich bis kommende woche keine besserung einstellen werde ich kommende Woche in Ihrer Praxis sein. Da ich erst seit kurzem in Freiburg wohne fehlt mir noch ein Urologe dem ich mich anvertrauen kann.

Kommentar

Termin ist ausgemacht für den 28.8. Vorher ging es in Ihrer praxis leider nicht, was für mich derzeit aber kein beinbruch darstellt. Aber ich denke das ich mich dennoch mal einer Untersuchung unterziehen sollte um mal alles durch checken zu lassen.

Auf jedenfall bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre sehr schnelle Antwort. Alleine Ihre aussage hat mir geholfen das ganze jetzt etwas lockerer zu sehen und mich nicht "verrückt" zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlon

Kommentar

Lädt...
            X