ich habe derzeit ein kleines bis mittelgroßes Problem.
Und zwar ist mir vor einiger Zeit, ca. einem Jahr, beim Sex mein Hoden einmal in richtung Bauch (genauer habe ich es nicht mitbekommen) und wieder zurück gerutscht, das ganze ging ziemlich schnell und abgesehen von dem komischen gefühl und ab und zu dem Gefühl das er nicht mehr ganz so liegt wie vorher ist eigentlich nichts passiert, also ich habe zumindest keine schmerzen.
Ich war dann zwischenzeitlich trotzdem mal beim Arzt, einfach fürs gute Gewissen, um einfach mal nachzuhaken. Dieser hat dann gemeint es wäre vielleicht eine Entzündung und auch nachdem ich ihm mehrere Male versucht habe klar zu machen das es beim Sex passiert ist und keine Entzündung sein kann hat er nicht nachgelassen und mir irgendwelche Pillen verschrieben, die ich nicht genommen habe und auch sonst nicht mehr zu diesem Arzt gegangen bin. Ich bin danach weil ich weiter keine Beschwerden hatte auch zu keinem anderen Arzt mehr deswegen gegangen.
Jetzt ist es so ich habe seit kurzem eine Freundin und merke das meine Potenz derzeit beim Sex nachlässt, was vorher nicht so war und irgendwie ist er im oment nie so richtig hart, was definitif bis vor ein paar wochen noch nicht so war.
Meine Frage wäre jetzt kann es sein das mein Hoden beim runterrutschen einen anderen Weg genommen hat und jetzt durch die erhöhte sexuelle Aktivität irgendwiedie Blutzufuhr stört?
Vielen Dank schon jetzt für Eure antworten.
Kommentar