#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Sperma, nach Leistenop

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blut im Sperma, nach Leistenop

hallo vor kurzem (dienstag) wurde ich ambunlant an der Rechten Leiste operiert. Angewannt wurde die Plug methode sprich ein netz mit plug.

Probleme habe ich - ausser ab und zu ein ziehen (denke ist normal). Wie das so ist, wollte mir meine Freundin was gutes tun, (=keine anstrenung meinerseits *g*).... was mir aber sorgen macht ist, dass ich im Sperma blut habe.

Liegts an der OP? Muss ich mir ernsthaft sorgen machen?

danke

hagrid

• Re: Blut im Sperma, nach Leistenop

ich möchte die ein oder anderen rechtschreibfehler hiermit entschuldigen =) war im eiffer des gefechts zu schnell geschrieben. es sollte natürlich ambulant heißen...

ebenso sollte es heißen "probleme habe ich - bis auf ein ziehen manchmal- keine...

ich bitte nochmals um entschuldigung!!!

Kommentar

Eine sog. Hämospermie spricht meist für eine Prostatitis. Ich würde mal eine urologische Klärung veranlassen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

hallo, danke für Ihr posting. ICh habe mir eben die Symptomatik dieser "krankheit" durchgelesen und es würde momentan eben nur diese "blut im sperma" zu treffen. Könnte die Op hier auch ein grund sein?

ich lass es mal bei einem Urologen abklären.

danke!

Kommentar

Ein Zusammenhang mit der OP ist denkbar..... aber durchaus nicht typisch!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
          X