#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel trocken und merkwürdig ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel trocken und merkwürdig ...

    Hallöö,

    ich schreib mal wieder mit meinem Problem - kurz der Verlauf:

    Blasenentzünden -> Antibiotikum -> Blasenentzündung weg -> Pilzinfekt -> Creme vom Arzt bekommen und geschmiert bis sie leer war -> dann, neue Creme gekauft und geschmiert bis sie leer war, da Pilz nicht weg gegangen ist -> 1 Woche nicht geschmiert und es kamen neue rote punkte -> Wieder zum Urologen, der hat mich an einen Dermatologen überwiesen -> dieser hat mit Baycuten HC Creme verschrieben -> Er meinte es sei kein Pilz -> Halbe Tube draufgeschmiert -> Eichel wurde trocken, is weiß gefärbt -> Dermatologe meinte, is nich schlimm ... So hab dann hier im Forum gepostet -> Auf Dr.Kreutzigs msg hin Intimwaschzeugs zugelegt und mit JojobaCreme eingecremt - pickel kamen nicht wieder, Eichel blieb trocken ... So, dann garnichts gemacht - letzte Wo. mit meiner Freundin geschlafen, ohne Kondom - zwei Tage später rote punkte auf der Eichel gehabt - nächsten Tag waren sie weg, dann kamen sie wieder an anderer Stelle und gingen wieder weg - jetzt pellt sich die Haut an der Eichel, drei rote punkte sind drauf - es juckt nicht, es brennt nicht, es schmerzt nicht, es is nur trocken...

    Meine Ärzte scheinen unfähig - was kann ich machen ... das nervt mich so langsam und belastet ... ?!


  • Re: Eichel trocken und merkwürdig ...


    EDIT

    Das Weiße is kein Smegma, ich wasche gründlich und regelmäßig aber nicht übertrieben !

    Noch was, nach dem GV sieht die Eichel "gesünder" aus - Natürliche Flora evtl. zerstört ? Muss ich jetzt mein Penis jeden Tag in Naturjoghurt baden ?

    Kommentar


    • Re: Eichel trocken und merkwürdig ...


      Es könnte sich durchaus um eine Pizüberwucherung bei entsprechender Belastung handeln. Die Trockenheit eher eine Disposition bzw. eine sog. Lichen-Bildung (Bindegewebe). Da hilft nur gute Pflege!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar

      Lädt...
      X