wir waren im Februar bei Ihnen weil das Spermiogramm meines Mannes schlecht ausgefallen war. Sie haben meinem Mann Vitamin A, E und Zink verschrieben. Jetzt hat er in der Kinderwunschpraxis wo wir sind ein zweites Spermiogramm machen müssen. Das ist wesentlich besser ausgefallen aber immer noch nicht ausreichend. Sie haben uns dort jetzt eine ICSI empfohlen. Aber wir haben immer noch die Hoffnung das man das Spermiogramm nochmal verbessern könnte.
Beim ersten Spermiogramm lag die Konzentration bei 6,6 Millionen und die Gesamtanzahl bei 20,5 Millionen. Motilität a= 0% b=8,6%.
Beim zweiten Spermiogramm sind die Werte 12,0 Millionen, 40,8 Millionen, a= 0% b= 25%
Was uns nur wundert ist warum es mehr geworden sind aber nicht schneller. Was könnten Sie uns noch empfehlen?
Was halten Sie von Brennesselsamen, Bienen - Blütenpollen - Kapseln, Aminosäuren, Folsäure, Selen, Vitamin B oder Ginseng soll ja auch Testosteron beinhalten wo mein Mann ja auch einen zu niedrigen Wert bei Ihnen hatte. Habe darüber sehr gutes gelesen oder auch über homöopathische Mittel.
Würden uns über eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
Irina und Boris
Kommentar