ich weiß, das dieser Beitrag sehr lang ist, aber ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Meine Odyssey begann vor ca. 3 Wochen.
Ich stand Morgens auf. Erst war alles normal aber nach dem zweiten Toilettengang fing es in meiner Harnröhre an zu brennen. Nach jedem Toilettengang habe ich dieses Brennen in der Harnröhre. Das Brennen verlagert sich auch nicht nach oben. Es bleibt in der Harnröhre. Zunächst habe ich übers WE mit einem Blasentee versucht die Beschwerden zu beseitigen, da ich schon von Kindesbeinen an ein wenig Probleme mit der Blase hatte.
Als dann die Beschwerden am Montag immer noch nicht weg waren, bin ich zu meinem Hausarzt. Der machte einen Urintest und fand Blut sowie weiße Blutkörperchen. Er meinte es wäre ein bakterieller Infekt und verschrieb mir daraufhin drei Tage Tavanic. Die Beschwerden blieben jedoch und ich bin am vierten Tag wieder zum HA. Der führte einen erneuten Urintest durch und meinte es wäre zwar noch ein wenig Blut im Urin, die Entzündung sei aber weg. Da die Beschwerden immer noch da waren schickte er mich mit Verdacht auf Chlamydien zum Urologen. Der solle einen Bürstensabstrich aus der Harnröhre machen.
Am nächsten Tag war ich beim Urologen der wieder einen Urintest durchführte. Hier fand man nicht mal mehr Blut. Der Urin wäre komplett sauber meinte er. Ich erzählte ihm vom Verdacht meines Hausarztes, aber er meinte das das eigentlich nicht sein könnte, da ich weder die typischen Anzeichen auf der Eichel hätte noch einen Ausfluss aus dem Penis hätte. Er machte dennoch einen Abstrich (allerdings nur mit einem Wattestäbchen) und ließ mich am Montag darauf nochmal Urin vorbeibringen um diesen auf Chlamydien zu untersuchen. Er meinte das man Chlamydien im Urin nachweisen würde.