ich habe seit ca. 9 Monaten kleinere, weiße Flecken auf meiner Eichel. Diese befinden sich ausschließlich rund um den Harnröhrenausgang und ziehen sich hoch bis zu dem Beginn und in NähePenisbändchens. Was könnte das sein?
Zuerst habe ich die "Pickel" gar nicht beachtet, dachte sie gehen von alleine weg, dann habe ich durch Recherchen im Forum allerdings etwas Angst bekommen und gedacht, dass es sich dabei um einen Pilz handelt. Darauf hin habe ich nacheinander mit drei Pilzsalben (Cansesten, Terzolin und einer Nystatin-Salbe) behandelt - leider ohne Erfolg. Die Punkte wurden nicht besser aber auch nicht schlimmer. Je nachdem sieht man die Flecken schoneinmal mehr oder weniger... Jucken oder Brennen geht davon eigentlich nicht aus, spühre aber manchmal aber ein leichten Druck in der Eichelspitze, kann aber auch Einbildung sein.
Man muss dazusagen dass ich mich mehrmals am Tag selbstbefriedige und meine Eichel auch oft mit Seife reinige... Kann es einfach eine Überreizung sein? Habe hier im Forum schon öfter von der 1:1 Mischung Bepanthen und Polydona gehört, könnte dies in meinem Fall helfen? Ein Pilz kann ja ausgeschlossen werden, Hornzipfel oder Feigwarzen sind es auch nicht, die sehen gänzlich anders aus. Es wuchert ja nichts, einfach nur diese rosa-weißen Flecken. auf der Eichel..
Danke für Ihre Hilfe!
Gruß StefanK
Kommentar