seit mittlerweile zwei Jahren plagt mich folgendes Problem:
Ich habe eine unangenehm empfindliche Penisspitze. Dies kam damals ganz plötzlich von einen auf den anderen Tag
und belastet mich seit dem sehr. Zwar ist es etwas besser geworden über die lange Zeit
aber leider nicht verschwunden. Da ich es fast immer spüre, schränkt es meine Lebenqualität sehr ein.
Die Eichel ist meist leicht gerötet - vor allem um den Harnröhreneingang herum. Hier ist es auch am empfindlichsten.
Es ist jedoch kein Schmerz oder knallrot, eher so, als würde man den Penis immer in Rasierwasser tauchen, halt unangenehm und überempfindlich.
Ich kann auch keinen Zusammenhang zwischen GV und diesem Problem ausmachen. Auch 4 Wochen Enthalsamkeit brachte keinen
Erfolg. Ich wasche mich auch gründlich, aber auch nicht excessiv, auch mit beruhigenden Duschgels.
Ich bin unbeschnitten, Vorhaut zurückgezogen tragen bingt auch nix, ich probiere das immer mal wieder für ein paar Tage, ist dann
aber zu nervig und noch empfindlicher.
Natürlich war ich beim Arzt, sogar mehrmals.
- 2 mal beim Urlogen, der nichts erkennen konnte, mit jedoch ein paar Salben (gegen Pilze) verschrieb, ohne Erfolg
- 2 mal beim Hausarzt, der auch keine eindeutige Diagnose stellen konnte, hat auch die Prostata abgetastet (vielleicht vom Rücken... ?)
- 2 mal beim Hautarzt, der mir eine spezielle gemixte Salbe aus der Apotheke gab, die es jedoch nur noch verschlimmerte und eine Pilzsalbe.
Ausserdem machte er einen Abstrich, der aber negativ war.
Lieber Herr Dr. Kreutzig, haben Sie vielleicht noch eine Idee?
Viele Grüße
chris
Kommentar