#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Kreutzig - Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Dr. Kreutzig - Frage

    Habe am Dienstag beim Duschen meine Vorhaut untersucht und dabei die üblichen "pickel" nach dem rasieren am penisanfang ausgedrückt.

    Ein "Pickel" ist mir auf dem Penis selbst 2cm hinter der eichel aufgefallen und ausgedrückt, Beim abtrocknen hab ich gemerkt, das ich von dieser stelle aber blute. Blutung gestoppt, desinfiziert, salbe drauf und ein roter fleck ist entstanden.

    heute ist der rote fleck immer noch da und schaut immer noch gleich aus wie am ersten tag obwohl ich täglich mit einer antibakteriellen wundsalbe gearbeiten habe.

    habe erst in 2 wochen einen termin bei einem dermatologen der sich sowas anschauen könnt.

    Hilfe? Rat?

    Lg


  • Re: An Dr. Kreutzig - Frage


    Weiter die Salbe anwenden. Wenns schlimmer wird sofort zum Doc!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X