#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenschlitzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenschlitzung

    Guten Abend,

    bei mir wurde gestern eine Harnröhrenschlitzung, aufgrund einer verengten Harnröhre durchgeführt!
    Meine Frage wäre nun ob ich morgens duschen darf` (mein arzt hat das thema nämlich nicht erwähnt)?!habe heute morgen ohne probleme geduscht, nur bin ich jetzt ein wenig verunsichert, da ich am harnröhrenausgang selbstauflösende fäden habe und diese etwas weicher sind als gestern ... beschwerden habe ich nur geringe!!
    vielen dank schon einmal!

    Hannes


  • Re: Harnröhrenschlitzung


    Duschen ist kein Problem.....!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar

    Lädt...
    X