ich (m22) habe seit etwa 1 1/2 Woche ein kleines Problem mit meinem besten
Stück..
Ich wohne seit mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sehen uns jeden Tag. Als Sie vorletztes Wochenende (18.04.09) den ganzen Tag mit Ihrer Familie unterwegs war, habe ich mich so über die Freizeit gefreut, dass ich mehrfach mastubiert habe..
Am Montag darauf ist mir aufgefallen, dass meine Vorhaut im Bereich der Eichel etwas angeschwollen war, aber nicht gravierend.
Ab Donnerstag kamen leichte schmerzen hinzu, beim zurückziehen zB.
Am Samstag morgen hatte ich leicht eitrige Flüssigkeit an der Eichel (das war aber auch das erste und einzige Antreffen, also bezweifle ich stark ne Tripper oder so...)..
Seit diesem Samstag ist es auch so, dass die Schwellung nebensächlich ist.. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, dann habe ich an dieser eine Art knorplig-dicke Ader oder sowas ähnliches... Wenn der Penis erigiert ist, kann ich die Vorhaut kaum zurückziehen..
Ich behandle mich seit Montag selbst mit Kammilebädern (Konzentrat aus der Apotheke, 2x tägl), bisher ist der allgemeine Schwellung leicht zurück gegangen, aber die "Ader" ist immernoch so dick wie vorher und schmerzt beim zurückziehen leicht...
Irgendeine Idee, was das sein könnte?
Kommentar