#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doch mehr als ein Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doch mehr als ein Pilz?

    Hallo :>
    Habe seit ca 2 Tagen kleine rote pickelchen und enormen Juckreiz am Penis.
    Dachte, es sei ein Pilz und wende auch Kade Fungin an.
    Heute morgen jedoch entdeckte ich eine Schwellung hinter der Vorhaut (noch nie voher bei einem Pilz gehabt :/) und Eiter.
    Nun stelle ich mir die Frage, ob es doch mehr als nur ein Pilz ist, möglicherweise eine Entzündung?
    Was könnte ich denn rezeptfrei aus der Apotheke bekommen, da es mir derzeit schwer fällt 30km zum nächsten Urulogen zu kommen, aufgrund von (nichtbesitzens) eines Autos oder dergleichen.
    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Doch mehr als ein Pilz?


    Wahrscheinlich Piz&Bakterien.... das mischt sich recht oft.... viel Waschen/Trocknen/Cremen.
    Betaisodonna kann hier ggf. sehr helfen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Doch mehr als ein Pilz?


      ... keine Frage, kein Zögern,
      **sofort ab zum Arzt!!!**

      Jeder Hausarzt ist besser als eine Ferndiagnose - in deinem Fall wäre ich bereits gestern dort erschienen. Also, wenn 30 km für den Urologen nicht einplanbar sind, dann HAUSARZT - und SCHNELL!!!(:O)
      Gute Besserung!

      Kommentar

      Lädt...
      X